Es ist noch nicht zu spät

Meine lieben Leserinnen und Leser,

vielleicht habt Ihr Euch gewundert, dass ich bisher keine Weihnachtsgrüße veröffentlicht habe. Dafür gibt es einen schlichten Grund: Zeitmangel. Vorbereitungen, Besuche bei Familie, selbst Gäste empfangen…. Immer war etwas los. Bloggen ist aber nichts, das sich mal eben zwischendurch erledigen lässt. Zum Glück ist die Weihnachtszeit noch lange nicht vorbei, denn sie endet – je nach Konfession – am 06.01. oder dem ersten Sonntag danach (früher war es sogar erst der 02.02.), daher:

FROHE WEIHNACHTEN Euch und Euren Lieben!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s