Kostenloses E-Book zur Blogparade über Fernweh!

Einige von Euch mögen sich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr an einer Blogparade von Sabine Olschner teilgenommen habe. Die Bloggerin von Ferngeweht fragte nach der Bedeutung von Fernweh und zahlreiche BloggerInnen steuerten dazu ihre Texte bei. Inzwischen hat Olschner sämtliche Beiträge gesammelt und ein E-Book daraus erstellt, welches sie hier kostenlos zum Download anbietet.

E-Book: 49 Gedanken zum Fernweh

Ich freue mich nicht zuletzt deshalb darüber, weil auch mein Blogpost darin enthalten ist, obwohl er einen etwas provokativen Titel trägt: „Fernweh? Nein, danke„. Gerne werde ich mir die anderen Texte durchlesen und wünsche auch den Interessierten unter Euch viel Freude beim Stöbern!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kostenloses E-Book zur Blogparade über Fernweh!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s