Witz der Woche: Attraktivität kann man kaufen

Man möge mir verzeihen, dass der Witz mit einem Tag Verspätung kommt, denn immerhin darf man auch an Donnerstagen lachen. Daher:

 

Eine ältere Dame steht in der Drogerie und betrachtet die Kosmetikartikel.

Schließlich sucht sie bei der Verkäuferin Rat:

„Womit kann ich mich für meinen Mann am attraktivsten machen?“

Die Verkäuferin mustert die Kundin eingehend und meint:

„Probieren Sie es doch mal mit einer Flasche Whisky.“

Witz mit Whisky

2 Gedanken zu “Witz der Woche: Attraktivität kann man kaufen

  1. Mit Vodka funktioniert das sicher auch gut!
    Ein Thema das in der heutigen Gesellschaft leider einen hohen Stellenwert erlangt hat: Schönheit – in der Flasche/ Dose/ Schachtel usw….
    Die Werbung weist einen regelmäßig darauf hin: Rote Lippen, rasierte Beine, volles Haar – dem Schönheitsideal entsprechend!!
    Innere Werte, nein danke!! Diese stören höchstens!! Wer will stundenlang philosophieren und diskutieren, wenn man sich in Kneipen betrinken, in Discos shaken und in Fast Food Restaurants billiges Essen in sich hinein stopfen kann?! Kommunikation…pahh… Wofür gibt es Fernseher…? Nur gut aussehen muss man!! Das gehört zu einem erfülltem Leben!!

    Du hast ein sehr interessantes Thema angesprochen!
    Deine Lettercastle

  2. Liebe Lettercastle, es spricht für Dich, dass Dir all diese Dinge auffallen, aber zugleich hoffe ich, dass Dich das Negative nicht zu sehr belastet. Denn (zum Glück) sind nicht alle Menschen so oberflächlich und nicht alles ist nur schlecht. Vermutlich ist es eine Frage von Erziehung und Lebenserfahrung, ob man zu einem oberflächlichen Menschen wird. Für mich hat ein erfülltes Leben gar nichts mit Äußerlichkeiten zu tun – und ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die ähnlich denken. Hoffentlich.

    Ich danke Dir für Deinen tiefgründigen Kommentar. 🙂

Kommentar verfassen

