Witz der Woche: Von genialen Aufsätzen und schlechten Noten

Schul- und Lehrerwitze sind niemals out. Nicht nur, weil man sich immer an gewisse Erfahrungen aus der eigenen Schulzeit erinnert, sondern auch, weil man als Elternteil das alles mehrfach durchmacht. Es gibt Dinge, die nicht an Aktualität verlieren.

Als Schülerin habe ich leidenschaftlich gerne meine LehrerInnen parodiert. Das tue ich als Mutter (natürlich!) nicht. Hm. Noch nicht. Doch erlaubt mir wenigstens zwei Schüler-Lehrer-Witze loszuwerden. Hier:

Aufsatz-Witz

 

Zeugnis-Witz

 

Wer mehr „Coole Witze für Kids“ lesen möchte, kann das im gleichnamigen Buch (Otus Verlag) tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s