Kleine Spielerei: MAD (WO)MEN

Me (Mad Men)Vor wenigen Tagen ging eine heikle Nachricht durch die Medien. So soll Google künftig mit Profilbildern aus Google+ werben – innerhalb und außerhalb des Netzwerkes. Viele User (auch ich) ärgern sich über diese Neuigkeit, denn auch wenn man die Möglichkeit eines Widerspruches hat, geht es hier ums Prinzip.

Ich habe mir daher den Spaß erlaubt und mein Profilbild bei Google+ verändert. Nun bin ich dort als Zeichnung zu sehen. Auf der Website zur US-Serie Mad Men gibt es die Möglichkeit, sich selbst passend zu den Filmcharakteren zusammenzustellen. Wer es ebenfalls ausprobieren möchte, hier: Mad Men Yourself.

In eine Szene eingebaut, sieht mein Ergebnis wie folgt aus:

Me (Mad Men:Präsentation)

Dieses Spielchen macht tatsächlich Spaß. Es stehen (sowohl bei den Damen als auch bei den Herren) drei Figur-Typen zur Auswahl. Neben der Hautfarbe sucht man sich auch Augen, Nase, Haarfarbe, Frisur, Augenbrauen und Mund aus. Danach auch die Kleidung samt Accessoires und schließlich den Hintergrund.

So viel zur kleinen Spielerei am Freitag. Habt Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s