Endlich: „Alle brauchen Charlie“ ist erhältlich!

Im Herbst 2012 fing alles an. Damals erwähnte ich hier meine Teilnahme an einem Literaturwettbewerb und hielt Euch seitdem auf dem Laufenden. Ihr habt mir die Daumen gedrückt, wofür ich mich hier bedankt habe und zuletzt teilte ich den nächsten Schritt mit, in dem bereits das Lektorat eine Rolle spielte. Inzwischen liegt auch dieser hinter mir und nun freue ich mich riesig, verkünden zu dürfen:

Ihr könnt „Alle brauchen Charlie“ lesen!

Ab heute ist die Anthologie im Buchhandel erhältlich. Sie heißt „Zauber der Liebe“ und ist bei Edition Oberkassel – einem Düsseldorfer Verlag – erschienen.

Am Samstag habe ich mein Autoren-Exemplar per Post erhalten. Der Tag war gerettet und ein schönes Wochenende beinahe garantiert. So sieht das gute Stück aus:

Alle brauchen Charlie ist raus!

Das Cover entspricht nicht ganz meinem Geschmack, aber das spielt keine Rolle, denn bei Anthologien können ohnehin nicht alle Autoren nach ihren Wünschen und Vorstellungen gefragt werden.

Die anderen Geschichten möchte ich in den kommenden Tagen unbedingt lesen. Über „Alle brauchen Charlie“ kann ich Euch verraten, dass die Geschichte in der wunderschönen Rhein-Mosel-Stadt Koblenz spielt und sowohl Humor als auch spannende Elemente enthält. Liebesgeschichten werden in der Regel als „Frauenliteratur“ abgestempelt, doch genau das trifft auf diese Erzählung nicht zu. Sie eignet sich für Frauen UND Männer. Ich glaube, dass dies auch auf die meisten anderen Kurzgeschichten in „Zauber der Liebe“ zutrifft. Immerhin wurden die 27 Storys aus 577 Einsendungen ausgewählt und können nicht schlecht sein.

Ich freue mich darauf, beim Lesen neue Autoren und Autorinnen kennenzulernen und die ein oder andere Perle zu entdecken, denn auch für mich ist dieses Buch eine Überraschung.

Allen, die es ebenfalls lesen werden, wünsche ich viel Freude am Buch!

Kommentar verfassen

