Daniela – Mein Kurzkrimi

Daniela - Cover2Premiere. Zum ersten Mal habe ich mich an eine Kriminalgeschichte gewagt.

Bei Neobooks (Droemer Knaur) läuft noch bis zum 28. diesen Monats ein Wettbewerb im Bereich Krimi/Thriller unter dem Stichwort „Nachts“. Als ich davon hörte, fühlte ich mich zunächst überhaupt nicht angesprochen und vergaß es. Vor einigen Tagen las ich jedoch wieder davon (bei Twitter) und wurde neugierig. Diesmal erfuhr ich nämlich, dass die Kurzgeschichten den Lesern sofort und kostenlos zur Verfügung stehen.

Daher versuchte ich die verregneten Nächte als Inspiration zu betrachten und tippte vor mich hin. Das Resultat könnt ihr hier lesen:

„Daniela“ bei Neobooks

Das ist eine rein fiktive Geschichte. Figuren und Handlung sind frei erfunden. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

