Danke fürs Daumendrücken!

Letzten September erzählte ich in „Daumen drücken für Charlie“ von meiner Teilnahme an einem Literaturwettbewerb. Seit Freitag hat das Warten ein Ende. Von fast 700 Kurzgeschichten sind 30 ausgewählt worden und meine Story gehört dazu. Ja!

In den nächsten Wochen erfahre ich mehr, aber zunächst freue ich mich riesig. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Und: Danke an die Jury!

Weitere Informationen zum Buch werde ich hier im Blog mitteilen, sobald die Zeit dafür reif ist.

Nachtrag am 03.08.2013

Soeben habe ich im Blog des Verlages die News gelesen und stellte überrascht fest, dass plötzlich von 577 (und nicht 700) Geschichten die Rede ist. Es muss sich zwischendurch um einen Tippfehler gehandelt haben. Die Anthologie wird außerdem doch nicht aus 30, sondern 27 Storys bestehen. Das alles ist mir jedoch gleichgültig, Hauptsache meine Geschichte steht drin – und dem ist so. Ab dem 21. August wird das Buch erhältlich sein. Dann werde ich darüber bloggen.

Ein Gedanke zu “Danke fürs Daumendrücken!

Kommentar verfassen

